- Unsere Philosophie -

,, Wir lieben La Cucina Italiana ´´.

-

Da Tiana steht für authentische italienische Rezepturen. Voraussetzung für uns ist die hohe Qualität und Frische der verwendeten Zutaten. Die echte italienische Küche braucht, neben den Originalrezepturen, auf jeden Fall original italienische Produkte. Das ist für uns ein unverrückbarer Grundsatz. Die erlesene Auswahl unserer Zutaten beginnt daher schon bei unserem Mehl oder dem extra nativen Olivenöl, welches wir von uns vertrauten Olivenbauern aus Palermo beziehen.


 

Wir wissen, woher unsere Zutaten stammen und können unseren Gästen mit gutem Gewissen ein natürliches Geschmackserlebnis bieten. Wir verwenden bewusst keine Inhaltsstoffe, die nicht unbedingt nötig sind.

“Unsere Gäste sind unser Antrieb.” 

 

Das höchste Gut unserer großen Familie sind unsere Gäste. Unser Anspruch ist, jedem einzelnen Gast einen unbeschwerten und tollen Besuch in unserem Restaurant zu ermöglichen. Die Vielfalt unserer Gäste spiegelt sich in der Vielfalt unserer Produkte wieder. Dadurch stellen wir sicher, dass wir jedem Gast ein individuelles Geschmackserlebnis bieten können.


 

Wir geben täglich unser Bestes, unsere Unternehmenswerte wie Natürlichkeit, Frische, Modernität sowie Tradition in allen Bereichen umzusetzen.

* * * 

© 2023 by Modello. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now